23.11.2017 VORanmeldung zur Abschlussprüfung am Institut für Medienwissenschaft

Deadline: 12.01.18

Foto: Colourbox.de

Das Institut für Medienwissenschaft führt eine VORanmeldung zur Abschlussprüfung (Modul 13 bzw. Bereich 7) durch. Betroffen sind alle Studierende (BA Medwiss. und BA KuMuMe), die im nächsten Jahr (2018) Ihre BA-Abschlussarbeit im Fach Medienwissenschaft schreiben wollen bzw. eine/n Zweitgutachter/in aus dem Fach benötigen. Durch dieses Verfahren lassen sich bestimmte Vor- und Nacharbeiten vereinfachen und eine gewisse Ausgewogenheit zwischen den Prüfenden herstellen. Ferner hat diese Vorabsammlung auch statistischen Charakter.
Wir bitten Sie daher, sich mit einem groben, noch gänzlich unverbindlichen Themenvorschlag für ihre Abschlussarbeit sowie einem/r Prüfer/in Ihrer Wahl (für das Erstgutachten) bei VORanzumelden.

Der Themenvorschlag ist für die Auswahl des/r Prüfenden entscheidend; Ihr Wunsch wird bestmöglich erfüllt (siehe dazu die Botschaft der Prüfer/innen im Pdf).

Deadline: 12. Januar 2018

Alle wichtigen Informationen zum Ablauf der VORanmeldung, entnehmen Sie bitte folgendem Dokument: