DOING AUDIO-VISUAL MEDIA X: Marion Closmann "Über Kinoarbeit" Auswahl, Programmierung, Organisation, Förderung und aktuelle Herausforderungen

Veranstaltungsdaten

13. Januar 2023 10:15 – 13. Januar 2023 11:45
Termin herunterladen (.ics)

Wilhelm-Röpke Str. 6A, Turm A, Raum 01A03

Innerhalb der medienpraktischen Veranstaltungsreihe DOING AUDIO-VISUAL MEDIA wird am 13.01. Marion Closmann (Cineplex / Capitol / Open-Air Kino Marburg) zu Gast sein und den Studierenden Rede und Antwort rund um die eigene Arbeit und Ausbildung stehen.

DOING AUDIO-VISUAL MEDIA ist eine jährlich bis halbjährlich stattfindende Veranstaltungsreihe des Instituts für Medienwissenschaft, in der Medienpraktiker_innen in Vorträgen, Gesprächsrunden, Workshops und Podiumsdiskussionen Studierenden und Interessierten ihre Arbeit vorstellen:

DOING AUDIO-VISUAL MEDIA X: Marion Closmann "ÜBER KINOARBEIT"
Auswahl, Programmierung, Organisation, Förderung und aktuelle Herausforderungen

Teilnahme frei für Studierende der Medienwissenschaft & des B.A. Kunst, Musik und Medien ohne Anmeldung!

Marion Closmann (Cineplex / Capitol / Open-Air Kino Marburg)

Dr. Tina Kaiser
Institut für Medienwissenschaft