(Digitale) Infoveranstaltung M.A.-Studiengang "Literaturvermittlung in den Medien"

Veranstaltungsdaten

10. Juli 2023 18:00 – 10. Juli 2023 20:00
Termin herunterladen (.ics)

Digital

Sie begeistern sich für Journalismus, Rundfunk, Theater, der Film-, Verlags-, Archiv- oder Museumsbranche?
Sie wollen früh praktische, berufsrelevante Erfahrungen sammeln und Einblicke hinter die Kulissen renommierter Kulturinstitutionen gewinnen sowie von einem etablierten Netzwerk profitieren?
Sie interessieren sich für aktuelle Forschungsfragen zum Literaturbetrieb und kommunizieren gerne – in Teamarbeit sowie in experimentellen Medienformaten – nach außen?
Sie suchen während Ihres Studiums ein inspirierendes akademisches und berufspraktisches Mentoring, um sich sowohl außeruniversitäre als auch akademische Karrierewege offen zu halten?
Sie finden Tandem-Lehre zwischen Älterer und Neuerer Literatur, zwischen Literatur- und Medienwissenschaft anregend und haben Spaß an interdisziplinären Fragen?

Neugierig? Schauen Sie, völlig unverbindlich, auf unserer digitalen Infoveranstaltung unter der Leitung von Frau Prof. Dr. Doren Wohlleben () vorbei
am Montag, den 10. Juli 2023 um 18.00 Uhr über BBB: https://webconf.hrz.uni-marburg.de/b/dor-e8j-wge-w4m
Bewerbungsschluss: 23. August 2023