Informationsveranstaltung zum Masterstudiengang "Literaturvermittlung in den Medien"

29. Januar 2024 18:00 – 29. Januar 2024 20:00
Termin herunterladen (.ics)

digital (Big Blue Button)

Sie begeistern sich für Journalismus, Rundfunk, Theater, die Film-, Verlags-, Archiv- oder Museumsbranche?

Sie wollen früh praktische, berufsrelevante Erfahrungen sammeln und Einblicke hinter die Kulissen renommierter Kulturinstitutionen gewinnen sowie von einem etablierten Netzwerk profitieren?

Sie suchen während Ihres Studiums ein inspirierendes akademisches und berufspraktisches Mentoring, um sich sowohl außeruniversitäre als auch akademische Karrierewege offen zu halten?

Sie finden Tandem-Lehre zwischen Älterer und Neuerer Literatur, zwischen Literatur- und Medienwissenschaft anregend und haben Spaß an interdisziplinären Fragen?

Neugierig?
Dann schauen Sie, völlig unverbindlich, auf unserer digitalen Infoveranstaltung für den Masterstudiengang Literaturvermittlung in den Medien unter der Leitung von Frau Prof. Dr. Doren Wohlleben () vorbei.
Wann? Am Montag, den 29. Januar 2024 um 18.00 Uhr über BBB:

Bewerbungsschluss für den Masterstudiengang ist der 23. Februar 2024.

Prof. Dr. Doren Wohlleben