Informationsveranstaltung zu Erasmus+ im WiSe 2020/21

Überblick über die Mobilitätsmöglichkeiten des Instituts für Klassische Sprachen und Literaturen und Raum für Ihre ersten Fragen.

19. November 2020 18:30 – 19. November 2020 20:00
Termin herunterladen (.ics)

Raum 05D07, Wilhelm-Röpke-Straße 6, 35032 Marburg

Liebe studentes,

in nova fert animus… Hatten Sie schon einmal überlegt, ein Semester in Italien zu studieren? Wollten Sie immer schonmal die Kurse der Nachbarwissenschaften wie z.B. der Etruskologie oder Papyrologie besuchen? Oder reizt Sie der Gedanke, ein Jahr lang auf archäologischen Spuren durch Griechenland zu wandern?
Wenn Sie sich für ein Auslandsstudium oder -praktikum interessieren, sind Sie herzlich zur diesjährigen Informationsveranstaltung der Klassischen Philologie eingeladen, bei der wir Ihnen einen Überblick über die Mobilitätsmöglichkeiten unseres Instituts geben und Ihnen einen Raum für Ihre ersten Fragen bieten möchten.

Die Veranstaltung findet am Do., 19.11.2020 um 18:30 Uhr je nach Anzahl der Teilnehmenden in Präsenz oder digital über Big Blue Button statt.
Daher bitten wir um eine vorherige unverbindliche Anmeldung bis zum 13.11.2020. Im Anschluss an Ihre Mail erhalten Sie weitere Informationen zu analogen oder digitalen Räumlichkeiten.
Sollten Sie schon einige konkrete Überlegungen dazu haben, wohin die Reise gehen soll, können Sie uns diese auch gern schon im Vorfeld mitteilen, damit wir in der Veranstaltung darauf eingehen können. Natürlich freuen wir uns aber auch über eine ganz unvoreingenomme Teilnahme Ihrerseits.

In diesem Sinne: venite frequentes!

Angelika Fricke
Maximilian Tarik Orliczek