Anmeldung zu den SPS II Französisch und Italienisch im Sommersemester 2020

Studierende, die im kommenden Sommersemester 2020 die Schulpraktischen Studien II in den Fächern Französisch und Italienisch absolvieren möchten, werden gebeten, sich wegen der Verteilung der Praktikumsplätze spätestens bis zum 26.01.2020 anzumelden.

25. November 2019 00:00 – 26. Januar 2020 23:00
Termin herunterladen (.ics)

Ort: per e-mail: claudia.helfer@staff.uni-marburg.de

Bitte geben Sie hierbei die folgenden Daten an:

• Name, Vorname
  • Geburtsdatum
  • Matrikelnummer
  • Fächer
  • Anschrift, E-Mail
  • Schulort-Wunsch (Sie können hier je einen Wunsch für eine Schule in Marburg und eine außerhalb von Marburg angeben.)
  • Die Praktikumsplätze an den Schulen werden den Studierenden nach Absprache mit dem Praktikumsbüro (ZfL) zugewiesen.

Hinweis für Studierende des Lehramts Spanisch

• Die Schulpraktischen Studien II finden immer im Wintersemester statt. Die Anmeldung für die Praktikumsplätze, das Begleitseminar und die entsprechenden Prüfungen ist identisch mit dem Verfahren für Französisch und Italienisch. Bis vorauss. Anfang Juli 2020 können Sie sich per E-Mail bei oder Frau anmelden. Die genaue Anmeldefrist wird vorauss. im Frühling 2019 bekannt gegeben.