Das Institut in Presse & Rundfunk

Titel des Artikels

Erscheinungsort

„A vos caricatures lycées et étudiants! Contre la discrimination et pour la diversité!“

Projekttag an der Martin-Luther-Schule

Online-Artikel der Martin-Luther-Schule (28.01.2020)

"56 Jahre Elysée-Vertrag: Deutsch-Französischer Tag an der Martin-Luther-Schule

Projekttag an der Martin-Luther-Schule.

Online-Artikel der Martin-Luther-Schule
(29.01.2019)

"Deutsch-französische Freundschaft im Fokus" Projekttag an der Martin-Luther-Schule. Oberhessische Presse
(06.02.2018)