Vortrag von Dr. Marion Hulverscheidt (Universität Kassel): "Friedrich Karl Kleine: ein wissenschaftliches Leben von Kolonialismus bis zum Nationalsozialismus"

Wissenschaftshistorisches Kolloquium im Sommersemester 2024 am Institut für Geschichte der Pharmazie und Medizin

Veranstaltungsdaten

26. Juni 2024 18:15 – 26. Juni 2024 19:45
Termin herunterladen (.ics)

Hörsaal Institut für Geschichte der Pharmazie und Medizin, Roter Graben 10, 35037 Marburg

Wir möchten Sie herzlich zu diesem Vortrag von Frau Dr. Hulverscheidt im Rahmen unseres Wissenschaftshistorischen Kolloquiums einladen und freuen uns Sie persönlich dafür an unserem Institut begrüßen zu dürfen. Für interessierte Personen, die nicht persönlich erscheinen können, übertragen wir die Veranstaltung auch via Big Blue Button in den digitalen Raum. Den Link zur Online-Teilnahme erhalten Sie bei unseren Sekretärinnen ().

Abstracts zu diesem und weiteren Vorträgen finden Sie auf der Veranstaltungsseite des Kolloquiums.

Dr. Marion Hulverscheidt, Universität Kassel

Institut für Geschichte der Pharmazie und Medizin