06.12.2018 Willkommen beim Student Barometer der Philipps-Universität!

Sagen Sie uns Ihre Meinung! Teilen Sie Ihre Erfahrungen als ausländischer Studierender an der Philipps-Universität Marburg mit uns. Ob Studium, Unterstützung oder Marburger Studentenleben – Ihr Feedback ist uns wichtig!

Helfen Sie uns dabei, unseren Studierenden-Support für ausländische Studierende an der UMR weiter auszubauen und zu optimieren, so dass wir Sie und zukünftige Studierende noch besser unterstützen können. Die Umfrage dauert nur 15 Minuten und ist komplett anonym. Mit Ihren Antworten helfen Sie uns, Ihren Studienaufenthalt zum Erfolg zu machen.

Machen Sie mit und nutzen Sie die Gelegenheit 1.000 € zu gewinnen!

Zusätzlich verlost die Philipps-Universität unter allen Teilnehmer/innen 5 x iPads und 10 x Philipps-Universität Marburg Hoodies.

Die Umfrage schließt am 31. Dezember.

Den Link zur Umfrage haben wir Ihnen bereits an Ihren Uni Marburg Studierenden E-Mail Account geschickt. Einfach einloggen unter https://home.students.uni-marburg.de/login.php und los geht’s!

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und viel Glück wünscht Ihnen

International Office