• Foto: Colourbox.de

China|Kompetenz|Marburg

Die Philipps-Universität Marburg bietet dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit chinesischen Hochschulpartnern mit regional- und fachspezifischen interkulturellen Maßnahmen ein breites Spektrum an Möglichkeiten zur Erweiterung der China-Kompetenz ihrer Studierenden, Wissenschaftler*innen und des Hochschulmanagements. Hier erfahren Sie, was die Philipps-Universität Marburg im Bereich der interkulturell-fachlichen China-Kompetenz anbietet und wie Sie davon profitieren können.

Sollten Sie Fragen zu unseren Angeboten haben, weitere Informationen benötigen oder ein konkretes Anliegen in Verbindung mit Kooperationen mit chinesischen Partnerinstitutionen haben, dann melden Sie sich gerne bei unserer Servicestelle China-Kompetenz:

per Mail:

oder telefonisch: +49 6421 28-26154