RESTPLATZVERFAHREN FÜR WELTWEITE PARTNERUNIS

31. Mai 2018 00:00
Termin herunterladen (.ics)

International Office

Eine Auflistung unserer Partnerunis finden Sie hier: https://www.uni-marburg.de/international/partner/partnerinfo/index_html

Wir beraten Sie gern auch innerhalb unserer Sprechzeiten zu den vorhandenen Optionen. Eine Übersicht über die für die Bewerbung erforderlichen Unterlagen erhalten Sie hier. Über unser Online-Bewerbungsportal können Sie sich für unsere Partneruniversitäten bewerben.

RESTPLATZVERFAHREN:

Aktuell können wir Ihnen an verschiedenen Standorten unserer weltweiten Partnerhochschulen Restplätze für das Sommersemester 2019 anbieten. Bitte klicken Sie hier für die möglichen Optionen.

Bitte schreiben Sie uns oder kommen Sie in unsere offenen Sprechstunden, wenn Sie Fragen haben. Kontaktinformationen finden Sie hier.

Bitte beachten Sie: Die Bewerbung für die Restplätze ist bis zum 31.05.2018 über unser Online-Portal möglich.