27.09.2021 Podiumsdiskussion zur Bundestagswahl des Conflict Analysis Research Centres (CARC) der Universität Kent

N. Loizides (Universität Kent)

Was bedeutet das Ende der Merkel Ära für EU und globale Politik?

Donnerstag,  29. September 2021 - 15 bis 16 Uhr

Das erste öffentliche Event des Conflict Analysis Research Centres (CARC) der Universität Kent beschäftigt sich in Form einer Podiumsdiskussion mit den Bundestagswahlen 2021 in Deutschland und den politischen Folgen für einem möglichen Regierungsumbruch. Die Veranstaltung wird in Kooperation mit dem Zentrum für Konfliktforschung und dem Global Europa Centre (GEC) der Universität Kent organisiert und online über Microsoft Teams gestreamt.

Mit im Gespräch sind unter anderem Werner Distler und Thorsten Bonacker vom Zentrum für Konfliktforschung, sowie Theresa Bachmann und Nadine Ansorg der Universität Kent. Fokus der Diskussion ist die Bedeutung einer neuen Regierung in Deutschland für EU und globale Politik.

Das CARC ist ein mulit-disziplinäres Forschungzentrum der School of Politics and International Research der Universität Kent.

Weitere Informationen und Zugangslink zur Veranstaltung: https://blogs.kent.ac.uk/carc/2021/09/24/german-elections-2021/#