Online-Informationsveranstaltung der MARA für Promovierende und Postdocs

In dieser Online-Informationsveranstaltung erhalten Sie einen Überblick über die Angebote der MARA für Promovierende und Postdocs.

Veranstaltungsdaten

17. Oktober 2023 10:00 – 17. Oktober 2023 11:00
Termin herunterladen (.ics)

Online

Sie promovieren oder arbeiten als Postdoc an der Philipps-Universität? Sie suchen nach Beratung und Begleitung im Promotionsprozess oder Ihrer Postdocphase? In dieser Veranstaltung informieren wir Sie über die verschiedenen Unterstützungsangebote für Promovierende und Postdocs außerhalb Ihres Fachbereichs. Zu folgenden Themen erhalten Sie einen Überblick:

Die Präsentation (pdf) zu dieser Veranstaltung steht Ihnen nach der Veranstaltung zum Download zur Verfügung.

Am 2. November 2023, 10:00–11:00 h, bieten wir diese Informationsveranstaltung auf Englisch an.

Voraussetzungen

Für die Teilnahme an der Onlineveranstaltung benötigen Sie einen PC/Laptop mit aktuellem Browser (empfohlen: Chrome oder Firefox) sowie Headset (bzw. Lautsprecher und Mikrofon), ggf. Webcam plus eine stabile Internetverbindung.

17.10.2023, 10:00–11:00 h
Online über BigBlueButton: https://webconf.hrz.uni-marburg.de/b/ine-vav-wng-lwf

Promovierende und Postdocs aller Fachrichtungen

Modalitäten