05.04.2022 Vortragsreihe „Wissenschaftskommunikation als Chance – Menschen, Motive und Karriereperspektiven“ der Universität Gießen

Die Teilnahme ist kostenlos und steht allen Interessierten offen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Die Justus-Libieg-Universität Gießen bietet im Sommersemester eine Vortragsreihe für Forschende, Studierende und alle, die sich für Wissenschaftskommunikation interessieren.

Der Weg in die professionelle Wissenschaftskommunikation ist nicht vorgezeichnet. Wie unterschiedlich individuelle berufliche Wege in diesem Feld aussehen können, machen die Gesprächspartner:innen in der digitalen Reihe „Wissenschaftskommunikation als Chance – Menschen, Motive und Karriereperspektiven“ deutlich.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Universität Gießen.