Anmeldung und Kontakt

Zwei Teilnehmerinnen im Labor mit Kittel und Schutzmaske schreiben etwas auf ihre Klemmbretter

Anmeldung

Die Plätze für die diesjährige MINT Summer School wurden bereits alle vergeben. Du kannst dir jedoch trotzdem das folgende Anmeldeformular (pdf) herunterladen, es vollständig ausfüllen und an senden. Damit bekommst du einen Platz auf der Warteliste. Sollte eine der Teilnehmerinnen ausfallen, könnte es dann sein, dass du als Nachrückerin trotzdem noch teilnehmen kannst. Die Anmeldung für einen Platz auf der Warteliste ist noch bis zum 25. Mai 2024 möglich.

Was kostet die Teilnahme an der MINT Summer School?

Nachdem du von uns eine Zusage erhalten hast, dass du an der MINT Summer School teilnehmen kannst, werden 15 Euro Teilnahmegebühr fällig, die bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn auf unser Konto überwiesen werden müssen (nähere Informationen erhältst du mit der Zusage). Erfolgt eine Abmeldung bis 2 Wochen vor der MINT Summer School, so fällt ein Bearbeitungsbetrag in Höhe von 5 Euro an, bei späterem Rücktritt der volle Betrag (15 Euro).

Darüber hinaus entstehen gegebenenfalls Kosten für die An- und Abreise nach Marburg und zu den jeweiligen Veranstaltungsorten sowie für die Verpflegung über den Tag, die du selbst tragen musst. Das Mittagessen in der Mensa wird voraussichtlich über die Uni finanziert.

Wenn du weitere Fragen hast...

Bei Fragen jeglicher Art schicke uns eine E-Mail. Wir helfen dir gern weiter.

MINT Summer School for Girls
c/o Philipps-Universität Marburg