19.01.2022 Neues Jahr - Alte Bedrohungen

Auch 2022 gibt es Angreifer:innen, die es auf ihre Zugangsdaten abgesehen haben oder Ihnen Schadsoftware unterschieben möchten.

Auf dem Bild sind vier hölzerne Würfel mit den Zahlen 2, 0 und 2 zu sehen. Der letzte Würfel wird von der Zahl 1 auf 2 gedreht, sodass sich die Jahreszahl 2022 ergibt.

Um diesen Menschen das Leben so schwer wie möglich zu machen, bieten wir auch in diesem Jahr wieder Online-Schulungen als Videokonferenz in BigBlueButton an.

Hierbei lernen Sie aktuelle Bedrohungen kennen und erfahren, wie Sie sich gegen Angriffe und Gefahren in unserem Arbeitsalltag wappnen. Weitere Informationen zu unseren Schulungen, die Termine und den Link zur Anmeldung finden Sie auf unserer Schulungsseite.