12.07.2023 Feiern im Blütenmeer: Uni-Sommerfest im Botanischen Garten

Foto: Christian Stein

Die Philipps-Universität Marburg feiert am Freitag, 14. Juli, ab 14 Uhr im Botanischen Garten auf den Lahnbergen. Studierende, Beschäftigte und Alumni sind herzlich willkommen. Neben Infoständen der Fachbereiche und Initiativen der Uni, gibt es Cocktails, Essens- und Mitmachstände.

Am Info-Stand des zentralen Alumni-Service können Ehemalige beim Alumni-Quiz ihr Wissen testen und Preise gewinnen, zu exklusiven Alumni-Führungen starten, an einer Wünschewand die zukünftigen Alumni-Angebote mitgestalten oder sich einfach zum Plausch niederlassen.

Wer sich für die Zukunft des Botanischen Gartens interessiert, kann sich am Infostand Flyer und Klappkarten zur Spendenkampagne "Ich blüh für dich. Spende für mich" mitnehmen.
Mehr Infos zum Programm finden Sie hier.