Stimmen unserer Fördernden

Murat Dalar, Head of Site Quality Marburg, Global Quality Operations - CSL Behring
Bild: CSL Behring GmbH

Murat Dalar, CSL Behring, Leiter Site Quality Management
„CSL Behring ist ein international führendes Biotechnologieunternehmen, angetrieben durch das Versprechen, Leben zu retten und Lebensqualität zu verbessern,“ unterstreicht Murat Dalar. „Wir bieten die breiteste Palette an hochwertigen, aus Plasma gewonnenen und rekombinanten Therapien in der Branche. Mithilfe der neuesten Technologien und Innovationsfähigkeit bei der Entwicklung lebensrettender Biotherapeutika helfen wir Menschen mit schweren Erkrankungen in aller Welt, ein normales Leben zu führen. Unser Ziel ist es, kontinuierlich unsere Prozesse zu verbessern und weiterhin innovative Medikamente zu entwickeln. Wir legen sehr viel Wert darauf, Universitäten und ihre Studierenden nachhaltig zu unterstützen – das sind die zukünftigen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, die unsere Innovation und Entwicklung fortsetzen werden!“