16.01.2024 Sonder-Tutorium „Wissenschaftliches Arbeiten für internationale MA-Studierende“

Foto: Rolf K. Wegst

Liebe Studierende,
dieses Semester bietet die Iranistik wieder ein Sonder-Tutorium „Wissenschaftliches Arbeiten für internationale MA-Studierende“ an. Mit dieser Veranstaltung möchten wir Sie zielgerichtet unterstützen, um für die Herausforderung der ersten schriftlichen Hausarbeit gut vorbereitet zu sein (oder Recherchearbeit oder Masterarbeit).
Dieses Tutorium richtet sich an MA-Studierende des CNMS aus nicht-europäischen bzw. nicht-deutschen Sprach- und Wissenschaftskontexten. Damit bieten wir Ihnen eine Einführung ins wissenschaftliche Arbeiten an, die speziell auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet ist. Der Kurs wird von Frau Elena Preussler unterrichtet.

Wann?
Das Tutorium wird in vier Blocksitzungen abgehalten:
Mittwoch 31. Januar und  Mittwoch 7. Februar, jeweils von 16-20 Uhr ct.
sowie
Freitag 2. Februar und Freitag 9.Februar, jeweils von 14-18 Uhr ct.

Wo?
Im CNMS, Deutschhausstraße 12, Raum 01A24
Um sich an dem Tutorium anzumelden, schreiben Sie  bitte eine E-Mail an Dr. Anna Heller (s. Kontakt).

Die Teilnahme am Tutorium ist freiwillig, d. h. es werden keine Leistungspunkte vergeben. Die Unterrichtssprache ist Deutsch.