Hauptinhalt

Christopher Maasz, M.Sc.

Foto: Christopher Maasz

T  06421 28-26565
F  06421 28-28963


Universitätsstraße 24
35037 Marburg
AA 00/0060 (Altes Amtsgericht)


Zuständigkeiten

Sprechzeiten

Bitte schreiben Sie zur Vereinbarung von Sprechstundenterminen eine Email.

Mehr zur Person

  • Kurz-Vita

    Christopher Maasz, geb. 1994 in Frankfurt am Main, hat von 2013 bis 2020 sein Bachelor- und Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marktorientierte Unternehmensführung an der Philipps-Unviersität in Marburg absolviert. Seine Masterarbeit hat er zum Thema Nachhaltigkeit als Konsummotiv verfasst.

    Seit 2020 ist Herr Maasz wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Marketing und Handelsbetriebslehre. Im Rahmen seiner Dissertation beschäftigt er sich mit Motivatoren und Barrieren für nachhaltiges Konsumentenverhalten im Lebensmitteleinzelhandel.