Hauptinhalt

Christopher Maasz, M.Sc.

Portrait Christopher Maasz
Foto: Christopher Maasz

T  06421 28-26565
F  06421 28-28963


Universitätsstraße 24
35037 Marburg
AA 00/0060 (Altes Amtsgericht)


Zuständigkeiten

Sprechzeiten

Bitte nutzen Sie zur Buchung von Sprechstundenterminen ausschließlich unser Terminverwaltungssystem über den entsprechenden ILIAS-Kurs.
Alle Sprechzeiten fallen aufgrund der aktuellen Situation, bedingt durch das Coronavirus SARS-CoV-2, aus. Ein (Erst-)Kontakt ist lediglich per Email möglich.

Mehr zur Person

  • Inhalt ausklappen Inhalt einklappen Kurz-VitaKurz-Vita

    Christopher Maasz, geb. 1994 in Frankfurt am Main, hat von 2013 bis 2020 sein Bachelor- und Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marktorientierte Unternehmensführung an der Philipps-Unviersität in Marburg absolviert. Seine Masterarbeit hat er zum Thema Nachhaltigkeit als Konsummotiv verfasst.

    Seit 2020 ist Herr Maasz wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Marketing und Handelsbetriebslehre. Im Rahmen seiner Dissertation beschäftigt er sich mit der visuellen und verbalen Produkt- bzw. Verpackungsoptimierung unter dem Aspekt der ökologischen Nachhaltigkeit.