17.04.2024 Einsicht in die Klausuren „Buchführung & Abschluss“ sowie „RL & Steuern“ (WS 23/24 – 2. Prüfungstermin)

Foto: Rolf K. Wegst

Die Einsichtnahme in die BSc-Klausur „Buchführung & Abschluss“ sowie die BSc- und MSc-Klausuren in den Fachgebieten „Rechnungslegung & Betriebswirtschaftliche Steuerlehre“ aus dem 2. Prüfungstermin des WS 2023/24 findet am Montag, den 29.04.2024 in der Zeit von 9-11 Uhr statt.

Anmeldungen sind bis zum Freitag, den 26. April 2024 (12 Uhr) per Email im Sekretariat der Professur für Rechnungslegung unter rlsek@wiwi.uni-marburg.de möglich. Nutzen Sie für die Anmeldung bitte zwingend Ihren studentischen Email-Account (…@students.uni-marburg.de)! Geben Sie bei der Anmeldung bitte Ihren Namen und Vornamen, Ihre Matrikelnummer sowie das Fach, in dem Sie die Klausur geschrieben haben, an.

Nach dem Ende der Anmeldefrist, in jedem Fall aber rechtzeitig vor dem Einsichtstermin, wird Ihnen dann eine genaue Uhrzeit für die Einsichtnahme mitgeteilt.

Bitte beachten Sie, dass das Angebot alternativer Einsichtstermine aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist! Gleiches gilt infolge einer zentralen Archivierung auch für die Einsichtnahme in Klausuren des 1. Prüfungstermins.