08.04.2024 Veranstaltung „Qualitätsmanagement“ am FB02 für Studierende im B.Sc. und M.Sc. im SoSe 2024

Foto: Rolf K. Wegst

Im SoSe 24 wird am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften zum zweiten Mal die Veranstaltung „Qualitätsmanagement –  Planung und Steuerung von Qualitätsprozessen“ sowohl für B.Sc.- als auch M.Sc.-Studierende aller Fachrichtungen angeboten. Dozent der praxisorientierten Veranstaltung ist Uwe Saelzle von der ICG Zertifizierung GmbH, der über langjährige Berufserfahrung verfügt und bereits diverse Zertifizierungen namhafter deutscher (Groß-)Unternehmen erfolgreich durchgeführt hat. Weitere Gastvorträge runden die Veranstaltung ab.

Die interaktive Veranstaltung mit Vorlesungs- und Seminarcharakter kann in Abhängigkeit von der jeweils einschlägigen Prüfungsordnung in unterschiedliche Bereiche Ihrer Studienprogramme eingebracht werden im findet in semi-geblockter Form an ausgewählten Terminen im SoSe 24 statt.

Nähere Informationen zur Veranstaltung mit der ID LV-02-021-265 finden Sie hier.