07.09.2020 Deutschsprachige Literatur. Text – Kultur – Medien (Master of Arts)

Informationsübersichten zum Masterstudium der Deutschsprachigen Literatur in Marburg

Ab dem kommenden Wintersemester 2020/2021 bietet die Philipps-Universität Marburg den vollständig überarbeiteten und erneuerten Masterstudiengang "Deutschsprachige Literatur. Text – Kultur – Medien" in ihrem Portfolio an. Die Institute für Ältere und Neuere deutsche Literatur haben zu diesem Zweck hilfreiche Übersichten zum Studiengang erstellt, die nachfolgend verlinkt sind. Interessierte können sich noch bis zum 11.09.2020 bewerben.

Für sämtliche Fragen rund um den Bewerbungsprozess, das Studium, Berufschancen etc. stehen Prof. Dr. Jürgen Wolf aus der Älteren deutschen Literatur () und Prof. Dr. Volker Mergenthaler aus der Neueren deutschen Literatur () jederzeit zur Verfügung.

Link: Weiterführende Informationen zum Studiengang bei H-Net

Link: Weiterführende Informationen zum Studiengang auf der Seite der Philipps-Universität Marburg