30.05.2023 Info-Sprechstunde am 21. Juni zum Masterstudiengang "Medien und kulturelle Praxis"

Info-Sprechstunde für Studieninteressierte zum Master "Medien und kulturelle Praxis"

Foto: Colourbox.de

Liebe Studierende im Abschlussjahrgang,

Ihr Bachelorstudium neigt sich dem Ende und möglicherweise haben Sie sich bereits die Frage gestellt, wie es weiter gehen soll.

Eine mögliche Antwort ist das konsekutive Masterstudium "Medien und kulturelle Praxis" am Institut für Medienwissenschaft. Ein solches Masterstudium qualifiziert Sie auch, aber nicht nur, für eine akademische Laufbahn.

Für alle Interessierten bieten wir daher eine Info-Sprechstunde an. Hier können Sie sämtliche Fragen zum MA Medien und kulturelle Praxis stellen, um herauszufinden, ob das Masterstudium ein interessanter Weg für Sie sein könnte.

Wenn Sie an der Info-Sprechstunde teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte hier an.

Die Sprechstunde findet am Mittwoch, den 21.06.2023, von 14:15-15:45 Uhr im Raum 01A01 statt.

Sollten Sie sich bereits vorab einen Überblick verschaffen wollen, können Sie dies auf den Seiten der Uni oder den Seiten des Fachbereichs tun.