Researching Amateur Film Cultures – Methods and Materials

Internationaler Workshop

24. Mai 2018 14:00 – 25. Mai 2018 14:00
Termin herunterladen (.ics)

Philipps-Universität Marburg, Philosophische Fakultät, Wilhelm-Röpke-Str. 6A, Raum 05A10 (Turm A, 5. Etage)

Nachdem letztes Jahr ein produktiver Workshop zum Amateurfilm an der Universität Göteborg abgehalten worden ist, wird der nächste internationale Workshop dieser Art an der Philipps-Universität Marburg vom 24.-25. Mai 2018 stattfinden. Er wird von Yvonne Zimmermann und Alexander Stark organisiert und widmet sich dem Thema "Researching Amateur Film Cultures – Methods and Materials". Der Workshop soll führende Wissenschaftler*innen und Nachwuchswissenschaftler*innen aus ganz Europa aus dem Feld des Amateurfilms zusammenbringen und eine informelle Plattform für Networking, Wissensaustausch und Erfahrungen bieten.

Veranstalter

Prof. Dr. Yvonne Zimmermann (Philipps-Universität Marburg); Alexander Stark, M.A. (Philipps-Universität Marburg)