25.01.2021 Aktuelle Covid-19-Regeln

Aufgrund der verschärften Maßnahmen zur Bekämpfung von COVID-19 gelten ab sofort und bis auf weiteres folgende Regeln für die Nutzung der Räume in der Deutschhausstraße 3:
Bitte tragen Sie bei allen Bewegungen innerhalb des Gebäudes eine OP- oder eine FFP2-Maske. Alternative Mund-Nasen-Bedeckungen wie z.B. Stoffmasken oder Tücher sind nicht mehr erlaubt. Bitte sehen Sie von längeren Aufenthalten auch auf den Freiflächen ab. Die Sekretariate werden ab sofort überwiegend im Homeoffice arbeiten und sind bevorzugt per Email erreichbar. Dies gilt auch für das Institutssekretariat. Die Emailadressen sowie die aktuellen Präsenzzeiten finden Sie auf der Institutsseite bzw. der Seite der entsprechenden AG.