04.03.2021 "Feminist Challenges to Holocaust Studies since the 1980s" - öffentlicher digitaler Vortrag von Prof. Dr. Marion Kaplan (NYU)

"Feminist Challenges to Holocaust Studies since the 1980s"

Prof. Dr. Marion Kaplan (New York University)

10.03.2021 um 18:00 Uhr

Öffentlicher digitaler Vortrag im Rahmen des Workshops "Freiheit und Politik" (Organisation: Doren Wohlleben und Philipp Lenhard) der trilateralen Arbeitsgruppe "Emanzipation nach der Emanzipation. Jüdische Literatur, Philosophie und Geschichte von 1900 bis heute"

Um die Zugangsdaten zu erhalten, ist eine Anmeldung bis zum 9. März 2021 unbedingt erforderlich: juedische.geschichte@lrz.uni-muenchen.de

Der Vortrag findet statt in Kooperation mit dem Lehrstuhl für Jüdische Geschichte und Kultur der Ludwig-Maximilians-Universität München und dem Institut für Neuere deutsche Literatur der Philipps-Universität Marburg und wird unterstützt vom Freundeskreis des Lehrstuhls für Jüdische Geschichte und Kultur an der LMU.