01.06.2022 Gründung der AG Instagram

Bild: Daniel Höflich

Am 10.5. wurde die AG Instagram ins Leben gerufen: Wir sind insgesamt fünf bis acht Studierende und Dozierende, die gemeinsam einen Instagram-Account für die Klassische Philologie der Universität Marburg einrichten und betreiben möchten. Wir haben uns schon dreimal getroffen, um den Adressatenkreis, mögliche Themen für Posts und Stories, das Gesamtkonzept und das Design zu erarbeiten.

Das nächste Treffen findet am 13.4. um 20 Uhr im großen Übungsraum (05D07) statt. Interessierte sind herzlich willkommen! Es wird dabei vor allem um unsere Design-Entwürfe, Hashtags und die Bio des Accounts gehen.

Wer einen Blick in unsere Arbeit werfen möchte, findet uns als „AG Instagram“ im „Studenten Klassische Philologie“-ILIAS-Kurs.