26.05.2020 Anmeldung zu den SPS II Spanisch im Wintersemester 2020/21

Studierende, die im kommenden Wintersemester 2020/21 die Schulpraktischen Studien II in dem Fach Spanisch absolvieren möchten, werden gebeten, sich wegen der Verteilung der Praktikumsplätze spätestens bis zum 30.06.2020 anzumelden.

An- und Abmeldezeitraum: 02.06.2020 - 30.06.2020

Ort: per e-mail an:

Weitere Informationen:

• Studierende, die im kommenden Wintersemester 2020/21 die Schulpraktischen Studien II im Fach Spanisch absolvieren möchten, werden gebeten, sich wegen der Verteilung der Praktikumsplätze spätestens bis zum 30.06.2020 anzumelden.
  • Die Anmeldung erfolgt per Mail an die Praktikumsbetreuerin und Dozentin des Begleitseminars, Frau Verónica López-Jansen.
  • Bitte geben Sie hierbei die folgenden Daten an: vollständiger Name, Geburtsdaten, Matrikelnummer, Fächer, Anschrift, Mailadresse und Schulort-Wunsch (Sie können hier je einen Wunsch für eine Schule in Marburg und eine außerhalb von Marburg angeben. Bitte bedenken Sie, dass die sog. weiter entfernt liegenden Schulen eher Chancen auf Berücksichtigung haben.)
  • Die Praktikumsplätze an den Schulen werden den Studierenden nach Absprache mit dem Praktikumsbüro (ZfL) zugewiesen.