05.10.2020 Anmeldung zu den Studien- und Prüfungsleistungen im Wintersemester 2020/21

Foto: David Maurer

Die Anmeldung zu den Prüfungen des Instituts für Romanische Philologie erfolgt noch über QIS.

Anmeldezeitraum für die Studien- und Prüfungsleistungen: 05.11.2020, 0:00 Uhr bis einschließlich 02.12.2020, 23:59 Uhr

Ausnahme:
Anmeldezeitraum für Spanisch A2: wird noch bekannt gegeben
Anmeldezeitraum für Französisch A2: wird noch bekannt gegeben
Anmeldezeitraum für Portugiesisch-Veranstaltungen : wird noch bekannt gegeben

Dies gilt für Studierende des Instituts für Romanische Philologie sowie für Student/innen im Exportbereich.

Anmeldungen nach diesem Termin sind nicht mehr möglich!

Wichtig: Alle Studierende nicht-romanistischer Fächer, die Veranstaltungen in der Romanischen Philologie als Exportmodule belegen, müssen für das QIS-Portal erst freigeschaltet werden. Bitte wenden Sie sich an das Prüfungsamt FB 10, Fremdsprachliche Philologien: https://www.uni-marburg.de/de/fb10/studium/pruefamt, um dort Ihren gewünschten Modulumfang eintragen zu lassen. Erst dann können Sie sich im System für die Prüfungen anmelden.