01.10.2019 Ausgabe der TAN-Listen

Liebe neue Studierende in der Romanistik,

im Rahmen der Anmeldung zu den Prüfungen am Institut für Romanische Philologie werden TAN-Nummern benötigt, die Sie bei mir gegen Vorlage Ihres Studienausweises sowie Ihres Personalausweises erhalten. Mit diesen können Sie sich dann in QIS für die Prüfungen in den jeweiligen Modulen, die Sie belegen, anmelden (Achtung: die Prüfungsanmeldung ist nicht identisch mit der Anmeldung für die Kurse in MARVIN). Die TAN-Listen können Sie an folgenden Terminen abholen:

Do, 10.10.2019 von 12 bis 13 Uhr, Raum 03D03

Di, 15.10.2019 von 14 bis 15 Uhr, Raum 03D03

Mi, 16.10.2019 von 16 bis 17 Uhr, Raum 03D03

Sollten Sie an keinem der drei genannten Termine Zeit haben, so setzten Sie sich bitte schnellstmöglich mit mir in Verbindung, damit wir einen gesonderten Termin vereinbaren können.

Hinweis: Sollten Sie bereits von einem anderen Fachbereich/Institut eine TAN-Liste haben, benötigen Sie keine gesonderte Liste für die Romanistik, da die TAN-Listen für all Ihre Studienbereiche gültig sind. Studierende, die ihre TAN-Liste verloren haben, wenden sich bitte an das Prüfungsamt.