26.03.2019 Deutsch-Französischer Tag an der Martin-Luther Schule in Kooperation mit Philipps-Universität Marburg

Foto: Carola Flammer

Deutsch-Französischer Tag an der Martin-Luther Schule in Kooperation mit Philipps-Universität Marburg

Die Martin-Luther Schule in Marburg richtete zum vierten Mal in Folge mithilfe der Deutsch-Französischen Gesellschaft Marburg einen Deutsch-Französischen Tag aus. Die Schüler und Schülerinnen mit Französisch als 1. oder 2. Fremdsprache konnten an einem Vormittag lang jeweils eine Schulstunde verschiedene Workshops zum Thema "Energiewende" absolvieren. Die einzelnen Stationen wurden hierbei von Lehramtsstudenten und -studentinnen der Philipps-Universität Marburg organisiert und durchgeführt. 

Mehr Informationen und Bilder zu diesem Projekttag gibt es unter folgenden Links: