16.12.2020 Start des internen Standard-Anerkennungsverfahrens für Lehramt Französisch, Italienisch, Spanisch 20182 auf die 1. Änderungsfassung (20202)

Dieses Anerkennungsverfahren ist nur relevant für Studierende, die NICHT im 1. Fachsemester des Lehramts Französisch, Italienisch oder Spanisch studieren.

Foto: Rolf K. Wegst

Auf der folgenden Webseite finden Sie die verschiedenen Tabellen für Französisch, Italienisch und Spanisch. Diese Dokumente enthalten auch alle Hinweise zum ganz konkreten Vorgehen und auch alle Fristen für Sie:

Da es in der Regel dennoch Rückfragen gibt, biete ich kurzfristig vor Weihnachten noch am kommenden Freitag (18.12.2020, 13 Uhr c.t.) eine kurze Infoveranstaltung an, bei der ich die Tabellen kurz erläutere und Sie die Gelegenheit erhalten, konkrete Fragen zu stellen. Alle Informationen und den Link zur Videokonferenz finden Sie ebenfalls auf der o.g. Webseite.