Vortrag von Prof. Dr. Toine Pieters: "Bio-based Pharmaceutical Innovation in The Netherlands (1880- 1970): Quinine, Cocaine and Morphine as historical case studies"

Wissenschaftshistorisches Kolloquium in Zusammenarbeit mit der DPhG - Institut für Geschichte der Pharmazie und Medizin (i. Gr.)

28. Juni 2023 18:15 – 28. Juni 2023 19:45
Termin herunterladen (.ics)

Hörsaal des Institutsgebäudes, Roter Graben 10, 35037 Marburg oder online.

Am Mittwoch, den 28. Juni 2023, findet im Rahmen unseres Wissenschaftshistorischen Kolloquiums in Zusammenarbeit mit der DPhG der Vortrag von Prof. Dr. Toine Pieters, Freudenthal Institut, Universität Utrecht "Bio-based Pharmaceutical Innovation in The Netherlands (1880- 1970): Quinine, Cocaine and Morphine as historical case studies" statt.

Das Abstract sowie weitere Vorträge und Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

Prof. Dr. Toine Pieters

Institut für Geschichte der Pharmazie und Medizin (i. Gr.)