“Auf Jobjagd!” – Mini-Tagung zum Berufseinstieg in Deutschland

17. Oktober 2023 10:00 – 17. Oktober 2023 13:30
Termin herunterladen (.ics)

Online Infoveranstaltung für geflüchtete und internationale Studierende

Wo kannst du deine Fragen direkt an die Arbeitsagentur stellen, Erfahrungsberichte von internationalen Alumni hören und alle wichtigen Infos und Tipps zu Deinem Karrierestart und aufenthaltsrechtlichen Fragen bekommen? Das alles ist möglich auf unserer Mini-Tagung zum Berufseinstieg in Deutschland, die wir gemeinsam mit STUBE Hessen organisieren. Also nutze die Chance und sei online dabei.

Referent*innen: Edgar Losse, Arbeitsagentur Marburg; Debora Schöbel, STUBE Hessen; u.a.

Ort: Online auf BigBlueButton

Verbindliche Anmeldung über diese Ilias-Umfrage: https://ilias.uni-marburg.de/goto.php?target=svy_3295234&client_id=UNIMR (Sie müssen zunächst dem Kurs „Workshops Berufseinstieg geflüchtete und internationale Studierende beitreten).

Gefördert vom BMBF über das DAAD Integra Programm