Internationaler Begegnungsabend

Wir laden Sie herzlich zum dritten internationalen Begegnungsfest der Projekte „Unsere Stadt – Unsere Uni“ und „University Meets Refugees“ am 19.10.2018 um 19:00 Uhr im Max-Kade-Zentrum (Geschwister-Scholl-Straße 11c) in diesem Semester ein.

Veranstaltungsdaten

19. Oktober 2018 19:00
Termin herunterladen (.ics)

Max-Kade-Zentrum (Geschwister-Scholl-Straße 11c)

Die Veranstaltung ist für Sie eine ideale Möglichkeit, um sich mit Studierenden aus der ganzen Welt auszutauschen. Gleichzeitig können Sie  Marburger Bürger/innen kennenlernen.
Bei Interesse melden Sie sich bitte bis zum 17.10.2018 per E-Mail an aylin.kruse@verwaltung.uni-marburg.de an.
Wir freuen uns auf Sie!

„Unsere Stadt – Unsere Uni“ ist ein Gemeinschaftsprojekt der Philipps-Universität Marburg und der Freiwilligenagentur Marburg-Biedenkopf e.V. Das Projekt fördert den interkulturellen Austausch und Kontakt zwischen ausländischen Studierenden und Marburger/innen.

Das Projekt „University Meets Refugees“ für universitäre Aktivitäten zur Unterstützung von Geflüchteten ist zentraler Ansprechpartner für Flüchtlingsinitiativen- und Aktivitäten der Philipps-Universität Marburg.