Marburger Nachtwächter - Stadtführung

Du bist internationaler Studierender und neu in Marburg?

26. April 2019 20:00
Termin herunterladen (.ics)

Marburg

Du möchtest dein Deutsch verbessern oder bist einfach nur neugierig Marburgs Geschichte zu erfahren und typische deutsche Traditionen kennenzulernen? Du bist ein*e internationale*r Studierende*r?
Dann ist die Stadtführung „Marburger Nachtwächter“ genau das richtige für dich! Am 26.04.2019 von 20:15 bis 21:30 Uhr führt uns ein kostümierter Stadtführer uns durch die verwinkelten Straßen der Marburger Oberstadt. Die Führung wird auf DEUTSCH sein, aber keine Sorge, unser Stadtführer ist angewiesen langsam zu reden und gegebenenfalls Dinge auf Englisch zu übersetzen. Im Anschluss zeigen wir euch noch ein paar nette Locations zum Rumhängen mit euren Freunden.
Verbindliche Anmeldung über Email an Erasmus-culture@uni-marburg.de mit eurem vollständigen Namen, eurem internationalen Studienprogramm (falls vorhanden) und eurer bevorzugten E-Mailadresse. Es ist nur EINE Anmeldung pro Email gestattet. Die Plätze sind limitiert und werden nach dem Prinzip first-come-first-serve in Abhängigkeit der unterschiedlichen Programme vergeben.
Die Veranstaltung ist UMSONST.
Wir freuen uns schon darauf, mit euch die Stadt zu erkunden!