„Motivationsschreiben und Lebenslauf – Dein Bewerbungsmappen-Check!“

01. Dezember 2023 09:00 – 01. Dezember 2023 11:45
Termin herunterladen (.ics)

Persönliche online Beratungstermine für internationale Studierende

im Rahmen von PlanForSuccess@Marburg im Projekt "UMR divers: Diversität - Orientierung - Studienerfolg" des Hessischen Ministeriums für Wissenschaft und Kunst

Du möchtest gerne Feedback zu deinem Motivationsschreiben? Du fragst dich, ob du deinen Lebenslauf richtig aufgebaut hast? Nutze die Chance deine Unterlagen von einer erfahrenen Bewerbungstrainerin prüfen zu lassen! Am Freitag, 01. Dezember kannst du dir einen persönlichen Termin buchen.

Trainerin: Rebekka Mejda

Sprache: Deutsch & Englisch

Ort: Online auf Zoom

Verbindliche Anmeldung über diese Ilias-Umfrage: https://ilias.uni-marburg.de/goto.php?target=svy_3304951&client_id=UNIMR (Sie müssen zunächst dem Kurs „Workshops Berufseinstieg geflüchtete und internationale Studierende beitreten).

Das Projekt PlanForSuccess@Marburg ist Teil des vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst geförderten Projekts UMRdivers der Philipps-Universität Marburg.