Tagesausflug nach Heidelberg

Veranstaltungsdaten

25. Mai 2019 09:00 – 25. Mai 2019 20:00

Heidelberg

Wie viel von Deutschland hast du bereits gesehen? Hast du dein Studententicket wirklich schon ausgenutzt? Wenn du dir unsicher bist, solltest du uns unbedingt bei unserem kostenlosen Ausflug in das historische Heidelberg begleiten. Die Stadt ist weltberühmt für ihre Schönheit, ihre idyllische Lage am Fluss Neckar und ihre lebhafte und einladende Atmosphäre.
Unser kostenloser Ausflug findet am 25.05.2019 von 09:45 Uhr bis 20 Uhr statt. Am Morgen werden wir gemeinsam den Zug nach Heidelberg nehmen. Dort werden wir eine Stadtführung haben, in der uns alles Wissenswertes über die Stadt erzählt wird. Den Nachmittag habt ihr frei, um eigenständig die Stadt und das wunderschöne Schloss zu erkunden bevor wir uns gemeinsam auf den Rückweg nach Marburg machen.
Verbindliche Anmeldung vom 06.05 - 16.05.2019 über Email an mit eurem vollständigen Namen, eurem internationalen Studienprogramm (falls vorhanden) und eurer bevorzugten E-Mailadresse. Es ist nur EINE Anmeldung pro Email gestattet. Die Plätze sind limitiert und werden nach dem Prinzip first-come-first-serve in Abhängigkeit der unterschiedlichen Programme vergeben.
Die Veranstaltung ist UMSONST.
Wir freuen uns schon mit euch Heidelberg unsicher zu machen!

Kontakt