13.06.2022 Jubiläumsfeier des Zentrums für Konfliktforschung

Im letzten Jahr ist das Zentrum für Konfliktforschung zwanzig Jahre alt geworden. In diesem Jahr werden wir dies feiern. Aktuelle und ehemalige Studierende und Mitarbeiter:innen bzw. Mitglieder des Zentrums sind herzlich eingeladen. Im Kern bestehen die Feierlichkeiten aus drei Veranstaltungen:

Zwanzig Jahre Zentrum für Konfliktforschung (Festakt) am 15. Juli 2022, 18h30 s.t.

Zentrumstage, internationale Konferenz zum Thema: Societal Conflicts: Collective Action in an Unequal World, 14.-16. Juli 2022

Mitgliederversammlung des Zentrums für Konfliktforschung mit einem Vortrag von Prof. Dr. Ralf Zoll, 28. Juni 2022, 18h00 c.t.

Sie finden weitere Informationen zu den Veranstaltungen unter den jeweiligen Einträgen. Wir laden besonders auch Studierende aus unseren MA-Studiengängen zu den Veranstaltungen ein.