01.09.2019 Bestandszuwachs in der Universitätsbibliothek (UB)

Die Bestände der Bibliothek Geographie ziehen ab dem 02.09.2019 in die UB um.

Auf RVK umgearbeiteter Bestand der Bibliothek Geographie
Foto: Susanne Saker

Am 02. und 03.09.2019 werden die aktuellen Bücher und Zeitschriften der Bibliothek Geographie in den Westflügel des 3. Obergeschosses der Universitätsbibliothek in der Deutschhausstr. 9 verlagert. Dort stehen sie nach dem Umzug für alle Interessierten zur Verfügung.

Weitere Bücher und Zeitschriften aus der Bibliothek Geographie sind über unsere Online-Kataloge (Katalog Plus und OPAC) bestellbar. Nach einer Liefer-/Bearbeitungszeit von ca. 1 Tag stehen sie in der Universitätsbibliothek in der Deutschhausstr. 9 zur Ausleihe bzw. Nutzung bereit. Die Bibliothek Geographie ist ab dem 02.09.2019 geschlossen.
Sollten Sie weitergehende Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die unten angegebene Kontaktadresse.

Wir bitten um Verständnis für die mit den erforderlichen Räumarbeiten evtl. verbundene Unruhe, die vor allem das 3. OG West betreffen wird.