15.02.2021 Thieme via medici

Testfreischaltung fürs Medizinstudium

Werbeanzeige Via Medici

Bis zum 15. April 2021 besteht für alle Angehörigen der Philipps-Universität Marburg die Möglichkeit das Lern- und Kreuzportal via medici des Thieme Verlags kostenfrei zu testen.

In via medici finden Sie

• tausende interaktive Lernmodule für die Vorklinik und Klinik
  • über 32.000 original IMPP-Prüfungsfragen
  • mehr als 120 aktuelle elektronische Thieme Lehrbücher (unter anderem den PROMETHEUS LernAtlas der Anatomie oder die Bücher der Dualen Reihe)
  • zahlreiche Fallbeispiele, Blickdiagnosen, interaktive & adaptive Lernkurse, sowie Fachzeitschriften
  • verschiedene Lernpläne zur Vorbereitung auf die 1. und 2. ÄP im Frühjahr 2021
  • … und vieles mehr.

Darüber hinaus können Sie sich die Lernmodule in via medici nach dem Curriculum für das Medizinstudium an der Philipps-Universität Marburg anzeigen lassen und sich im Selbststudium daran orientieren.

Zu allen weiteren Informationen zu via medici und dem Campustest gelangen Sie hier: