‘Flow’ in Academic Writing in English

Veranstaltungsdaten

12. November 2019 13:45 – 12. November 2019 14:00
Termin herunterladen (.ics)

Foyer Veranstaltungsbereich, Eingang über Atrium (Universitätsbibliothek, Deutschhausstraße 9)

Some writing problems that you may encounter have to do with something that is called ‘flow of writing’. Often it has to do with how ideas and their relationships are organized and communicated to readers. We will be looking at strategies how to improve the flow of your writing by looking at the big picture and at the sentence level.

Bei unseren Coffee Lectures erhalten Sie in 15 Minuten die wichtigsten Infos zu zentralen Themen rund um das wissenschaftliche Arbeiten, Literaturrecherche und die Bibliothek – ganz entspannt bei einer Tasse Kaffee. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Lust auf mehr Coffee Lectures? Dann schauen Sie sich unser Coffee Lecture-Programm für das Wintersemester 2019/20 an.

Dr. Fabienne Quennet, Sprachenzentrum

Universitätsbibliothek