Open Access - Was Sie vor dem Einreichen Ihres Papers wissen sollten!

Veranstaltungsdaten

21. Oktober 2019 13:45 – 21. Oktober 2019 14:00
Termin herunterladen (.ics)

Vortragsraum, Universitätsbibliothek (Deutschhausstraße 9), Eingang Veranstaltungsbereich über Atrium

Green? Gold? Hybrid? Publikationsfonds? - Ganz gleich, ob Sie kurz vor der nächsten Veröffentlichung stehen oder das Erscheinen Ihr erstes Papers noch nicht abzusehen ist, nutzen Sie die Chance, dass die Open-Access-Beauftragte diese Begriffe mit Inhalt füllt und vielleicht auch noch den ein oder anderen Tipp für Sie bereit hält! Falls Sie sich wundern, weshalb ausnahmsweise montags eine Coffee Lectuer stattfindet: Wir läuten hiermit die internationale Open Access Week ein!!

Bei unseren Coffee Lectures erhalten Sie in 15 Minuten die wichtigsten Infos zu zentralen Themen rund um das wissenschaftliche Arbeiten, Literaturrecherche und die Bibliothek – ganz entspannt bei einer Tasse Kaffee. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Lust auf mehr Coffee Lectures? Dann schauen Sie sich unser Coffee Lecture-Programm für das Wintersemester 2019/20 an.

Margit L. Hartung, Universitätsbibliothek

Universitätsbibliothek