Einführung in die Bibliothek Wirtschaftswissenschaften

22. Januar 2020 13:00 – 22. Januar 2020 14:00
Termin herunterladen (.ics)

Wilhelm-Röpke-Haus, Universitätsstr. 25

Die Literaturrecherche ist ein wesentlicher Bestandteil eines wissenschaftlichen Studiums und bildet die Grundlage einer jeden wissenschaftlichen Arbeit. Deshalb möchte das Team der Bibliothek Wirtschaftswissenschaften ihren Studierenden die Möglichkeit geben, einen Überblick über die fachspezifische Literaturrecherche (Kataloge, Datenbanken) zu bekommen in Theorie und Praxis zu bekommen.
Die Bibliothekseinführung richtet sich vornehmlich an die Studierenden des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften, steht aber auch allen anderen interessierten Studierenden offen.

Auf Wunsch stellen wir auch gerne Teilnahmebescheinigungen aus.

Treffpunkt: Dekanatssaal (Wilhelm-Röpke-Haus, Universitätsstr. 25, EG)

Anmeldung über MARVIN: Nr. EV-02-000-041 "Veranstaltungen der Bibliothek Wirtschaftswissenschaften" (Verantwortliche: Dr. Katja Heitmann)

Minimale Teilnehmerzahl: 5
Maximale Teilnehmerzahl: 30

Falls Sie an den angegebenen Terminen keine Zeit haben, aber dennoch gerne eine Bibliothekseinführung zu einem anderen Zeitpunkt wahrnehmen möchten, sprechen Sie uns an.

Bibliothek Wirtschaftswissenschaften