Wie entwickle ich eine Fragestellung?

Workshop für Studierende

Veranstaltungsdaten

10. Mai 2023 16:00 – 10. Mai 2023 19:00
Termin herunterladen (.ics)

Schulungsraum der UB im EG

Jede wissenschaftliche Arbeit benötigt eine gute Fragestellung, damit Sie fokussiert schreiben oder ein Referat vorbereiten können. In dieser Schulung üben wir anhand Ihrer mitgebrachten Hausarbeits-, Referats- oder auch Abschlussarbeitsthemen das eigenständige Entwickeln von Fragestellungen.

Dieser Kurs ist sowohl individuell buchbar als auch als Teil der MarSkills "Professionell schreiben in Studium und Beruf". 10 der 20 belegbaren Plätze sind für MarSkills-Teilnehmende reserviert, die sich über Marvin für den Kurs anmelden können. Falls die reservierten Plätze nicht gebucht werden, wird der Kurs mit Teilnehmenden auf der Ilias-Warteliste gefüllt. Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung sowie die Online-Anmeldung finden Sie auf der Kursseite der Lernplattform ILIAS.

Jan Gerd Wilkens, Fachreferent

Universitätsbibliothek Marburg