08.04.2024 Präsentation @GOR AG FIFI-Workshop an der IPAG Business School (Paris)

Galerie anzeigen

Die Professur für Rechnungslegung war beim Workshop der Arbeitsgruppe „Financial Management & Financial Institutions“ der Gesellschaft für Operations Research (GOR e.V.), der vom 13. bis 15. März 2024 an der IPAG Business School in Paris stattgefunden hat, mit einem Vortrag zum Thema „Smart Finance & Industry 4.0 – An Empirical Analysis of German Regional Banks” vertreten. Grundlage war ein gemeinsames Forschungsprojekt zum Thema „Smart Finance & IIoT“ des ifG Marburg sowie der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Professur für Innovations- und Finanzmanagement).

Weitere Informationen zur Gesellschaft für Operations Research e.V. finden Sie hier: www.gor-ev.de