08.05.2024 Workshop @ IFRS 9 mit EY Frankfurt am 17. Juni 2024!

Foto: EY

Am 17. Juni 2024 veranstaltet die Professur für Rechnungslegung zusammen mit EY Frankfurt (EMEIA Financial Services) einen Workshop zum Thema „Bilanzierung von Finanzinstrumenten nach IFRS 9“ an der Schnittstelle von „Accounting & Finance“. Studierende sowohl aus BSc- als auch aus MSc-Studiengängen, die sich für ein höchst aktuelles und zugleich zeitgemäßes Gebiet der Rechnungslegung vor allem für Banken und Versicherungen interessieren, sind herzlich willkommen!!

Der Workshop findet am 17. Juni 2024 in der Zeit von 14-18 Uhr im Dekanatssitzungszimmer@FB02 (Universitätsstraße 25, EG) statt! Teilnehmer/-innen bekommen, sofern gewünscht, ein Teilnahmezertifikat!

Bitte melden Sie sich unter Angabe Ihres Namens sowie Ihrer Matrikelnummer bis zum 14. Juni 2024 (12 Uhr) unter rlsek@wiwi.uni-marburg.de zur Veranstaltung an!