29.10.2019 Jahrestagung Klassische Philologie in Kooperation mit dem Hessischen Altphilologenverband

Am Samstag, 02.11.2019 findet wieder die jährliche Tagung zu aktuellen Themen der Fachwissenschaft und Fachdidaktik statt, die das Marburger Seminar für Klassische Philologie zusammen mit dem Hessischen Landesverband des Deutschen Altphilologenverbandes ausrichtet.

Den Fachvortrag zur Eröffung der Tagung wird Prof. Dr. Peter von Möllendorff (Justus-Liebig-Universität Gießen) halten zum Thema: "De mortuis nil nisi bene? Kynischer Diskurs in Lukians Totengesprächen". Dazu ergeht herzliche Einladung.

Tagungsort ist das Hörsaalgebäude der Philipps-Universität in der Biegenstraße 14. Der Vortrag beginnt um 10.00 Uhr s.t.

Weitere Informationen finden Sie hier.