04.05.2020 Anmeldung zu den Studien- und Prüfungsleistungen - Fristverlängerung!

Die Anmeldung zu den Prüfungen des Instituts für Romanische Philologie erfolgt noch über QIS.

Anmeldezeitraum für die Studien- und Prüfungsleistungen: 16.04.2020, 0:00 Uhr bis einschließlich 17.06.2020, 23:59 Uhr

Dies gilt für Studierende des Instituts für Romanische Philologie sowie für Studenten und Studentinnen im Exportbereich.

Anmeldungen nach diesem Termin sind nicht mehr möglich!

Von der Verlängerung der Frist nicht betroffen ist die Anmeldung zu Veranstaltungen über Marvin. Weiterhin nicht betroffen sind Prüfungen/Studienleistungen, deren Frist später liegt als der 17.06.2020. Diese späteren Fristen bleiben bestehen.

Wichtig: Alle Studierende nicht-romanistischer Fächer, die Veranstaltungen in der Romanischen Philologie als Exportmodule belegen, müssen für das QIS-Portal erst freigeschaltet werden. Bitte wenden Sie sich an das Prüfungsamt FB 10, Fremdsprachliche Philologien: https://www.uni-marburg.de/de/fb10/studium/pruefamt, um dort Ihren gewünschten Modulumfang eintragen zu lassen. Erst dann können Sie sich im System für die Prüfungen anmelden.